Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » versteh ich wohl auch nicht...

26.04.2007 12:11:37 | von zu Ein verrückter Tag
versteh ich wohl auch nicht wie man das machen kann die armen tiere .... :o( da kann man das noch auf so eine lieb art sagen ... ich finds kalt und herzlos gruss mimi

News