Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2007
» versteh ich wohl auch nicht...
26.04.2007 12:11:37 | von zu Ein verrückter Tag
versteh ich wohl auch nicht wie man das machen kann die armen tiere .... :o( da kann man das noch auf so eine lieb art sagen ... ich finds kalt und herzlos gruss mimi
News