Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » was hat das als hundebesitz...

26.04.2007 12:49:40 | von Hexe14977 zu Ein verrückter Tag
was hat das als hundebesitzer damit zu tun?? ich finde wellensittiche überflüssig und nervig. bei mir werden niemals käfigtiere gehalten. und für meine eltern ist es besser. wenn sie jemand haben möchte, dann könnt ihr sie ja nehmen. aber für mich sind vögel keine bindenden tiere! dann ...

News