Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » Ich finde es jetzt auch nic...

26.04.2007 13:48:02 | von Eiskristall zu Ein verrückter Tag
Ich finde es jetzt auch nicht ok, aber das ist jedem seine Sache. Das Vögel Dreck machen kenn ich selber. Wir hatten früher auch Wellensittiche. Aber wieso habt ihr denn dann überhaupt welche? Reg dich doch nicht gleich so auf. *lieb sag* Gruss *Engelchen

News