Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2007
» Bei soviel Zuverlässigkeit ...
26.04.2007 15:24:42 | von Felicitie zu Unsere Laura
Bei soviel Zuverlässigkeit würd ich mir eine Einstellung dieser Dame doch echt dreimal überlegen. Ich hoffe sie enttäuscht Euch nicht. LG Feli
News