Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » Bei soviel Zuverlässigkeit ...

26.04.2007 15:24:42 | von Felicitie zu Unsere Laura
Bei soviel Zuverlässigkeit würd ich mir eine Einstellung dieser Dame doch echt dreimal überlegen. Ich hoffe sie enttäuscht Euch nicht. LG Feli

News