Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » Tja. Hab eben mal meinen Ch...

26.04.2007 15:30:25 | von Hexe14977 zu Unsere Laura
Tja. Hab eben mal meinen Chef gefragt, er wollte ja, dass sie anfängt, und er sagte, dass sie wohl gekündigt hätte.... hätte er gehört... oooh toll. Trotzdem kann Madame sich mal melden. Mir soll es wurscht sein, ich muss die nächsten Jahre nicht mit ihr Zusammenarbeiten

News