Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » Hab mich schon gewundert da...

26.04.2007 21:57:01 | von Darkness4 zu Es ist Vorbei...
Hab mich schon gewundert das du Donnerstags on bist, hoffe es geht bei dir Bergauf, ach ja, du bist nach wie vor hübsch

News