Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » ne, ich kenne das lied leid...

26.04.2007 08:25:57 | von Alina zu Nie geseh´n
ne, ich kenne das lied leider nicht, hab tanz der vampire auch bis jetzt nicht gesehen, nur mal im urlaub, als die animateure das aufgeführt haben... warte ab, es kommt bestimmt bald jemand, der dir das nötige bauchkribbeln beschert

News