Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » ja, das lied ist ganz schoe...

26.04.2007 11:19:19 | von kanin zu Nie geseh´n
ja, das lied ist ganz schoen... aber ich finde doch "draussen ist freiheit" und "staerker als wir sind" noch besser. Und die schnelleren. Und ueberhaupt. Ich glaub, TdV ist mein Lieblingsmusical Immerhin durfte ich mal den Grafen spielen...

News