Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2007
» tja..ich hab mich damals au...
26.04.2007 13:09:32 | von kanin zu Nie geseh´n
tja..ich hab mich damals auch sehr beneidet. war zwar nur in der schule... aber suuuupeeeeeeeeeeeer
News