@Rapunzel: leider ist bei uns in der Nähe weit und breit keine Schauspiel- oder Musicalschule...deswegen wäre das ganze mit Umziehen verbunden...was natürlich zusätzlich so viel Geld (und mit dem monatlichen Schulgeld noch viel mehr) kosten würde , wie ich mit nem Nebenjob kaum zusammenbringen ...