Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » @Rapunzel: leider ist bei u...

26.04.2007 16:21:38 | von Kleine-Lilie zu Nie geseh´n
@Rapunzel: leider ist bei uns in der Nähe weit und breit keine Schauspiel- oder Musicalschule...deswegen wäre das ganze mit Umziehen verbunden...was natürlich zusätzlich so viel Geld (und mit dem monatlichen Schulgeld noch viel mehr) kosten würde , wie ich mit nem Nebenjob kaum zusammenbringen ...

News