Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » also n saftrladen waren wir...

26.04.2007 19:53:59 | von kanin zu Nie geseh´n
also n saftrladen waren wir auch - ehrgeizig, aber dafuer zickenkrieg ohne ende. wie schoen, nicht mehr in die Schule zu muessen *stossseufzer*

News