Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2007
» also n saftrladen waren wir...
26.04.2007 19:53:59 | von kanin zu Nie geseh´n
also n saftrladen waren wir auch - ehrgeizig, aber dafuer zickenkrieg ohne ende. wie schoen, nicht mehr in die Schule zu muessen *stossseufzer*
News