Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2007
» Erpressung? Genau das habe ...
26.04.2007 14:45:59 | von Pralinschen zu ...immernoch heute...
Erpressung? Genau das habe ich in dem Moment auch gedacht...aber is ja wieder sowas,was man nem Mann nich unter die Nase reiben kann..leider
Danke dir!
News