Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » @Nebelmond...danke ,dass Du...

26.04.2007 11:56:14 | von Pralinschen zu ...der letzte Tag ...
@Nebelmond...danke ,dass Du das gesagt hast...so seh ich das auch...wenn schön, wenns Mann auch mal einsehen würde...danke, das hat mich echt aufgebaut...ich zweifel nämlich schon zum Teil an mir selbst

News