Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2007
» na klaro...aber leider leid...
26.04.2007 11:52:54 | von Pralinschen zu ...das wichtigste...
na klaro...aber leider leider sind beide kastriert...sonst hätten wir richtig schön Geld machen können...hmpf...so n mist aber auch
News