Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » @ boo... für mich is allet...

26.04.2007 14:13:35 | von zu ...das wichtigste...
@ boo... für mich is allet im pott wat näher dran ist als leipzig mein ganz spezieller freundschafts-pott...so

News