Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2007
» ui...was geht denn hier ab....
26.04.2007 14:41:41 | von Pralinschen zu ...das wichtigste...
ui...was geht denn hier ab...ich komm glei rüber
@kath...aber holla und stell dir dat geld vor, was wir mit denen gemacht hätten...*nichdrandenkendarf*
News