Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2007
» Hallo Slesa ! Bin wieder da...
26.04.2007 11:03:13 | von Ariella zu Wie in alten Zeiten
Hallo Slesa ! Bin wieder da. Kannst du dich noch an mich erinnern ? Ich wollte erstmal nur Hallo sagen...bevor ich anfange meinen Roman hierrein zu schreiben. Hab ja schließlich ne Menge nach zu holen. Alles Liebe Ariella
News