Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » Hallo Slesa ! Bin wieder da...

26.04.2007 11:03:13 | von Ariella zu Wie in alten Zeiten
Hallo Slesa ! Bin wieder da. Kannst du dich noch an mich erinnern ? Ich wollte erstmal nur Hallo sagen...bevor ich anfange meinen Roman hierrein zu schreiben. Hab ja schließlich ne Menge nach zu holen. Alles Liebe Ariella

News