Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » dito. jedenfalls die sache ...

26.04.2007 22:37:36 | von grummel zu
dito. jedenfalls die sache mit dem studium. ne alternative fällt mir allerdings nicht ein, also bleibts dabei...

News