Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2007
» dito. jedenfalls die sache ...
26.04.2007 22:37:36 | von grummel zu
dito. jedenfalls die sache mit dem studium. ne alternative fällt mir allerdings nicht ein, also bleibts dabei...
News