Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » Bin heil wieder da! War lec...

26.04.2007 23:41:32 | von Bluemoon. zu och nee
Bin heil wieder da! War lecker Und heut abend besser keine Tabletten mehr. Muss nämlich morgen auch wieder um neun aufstehen, da ich M. ins Krankenhaus fahren soll zu Ultraschall. Die hat zuwenig Fruchtwasser und hat sonst keinen der se fahren kann.

News