Kommentare » Übersicht » 26.04.2007 » Wenn wir nur wollen, sind w...

26.04.2007 06:57:51 | von zu Zwiegespräch...
Wenn wir nur wollen, sind wir nie "allein" ... auch auf dieser Erde! Das siehst Du auch am Beispiel Diary .... in Gedanken ist immer jemand da, teilt sie mit uns! LG

News