wir haben natürlich schon vorher miteinander gesprochen und versucht, es wäre beinahe schon im Januar aus gewesen, aber wir habens nochmals versucht.
Dass Schluss gemacht habe, war ein Fehler und kam aus dem Affekt heraus. Ich bereue nichts in meinem Leben...bis auf das!