Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2007
» Es macht Sinn, sich so zu n...
27.04.2007 23:12:05 | von Hanswurst zu sinnloses Ende
Es macht Sinn, sich so zu nehmen, wie man nun mal ist und es einfach zu akzeptieren und sich nicht nur damit abzufinden, sondern das Bestmögliche daraus zu machen. Dann vermisst man sich auch nicht.
News