Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » hm tja...das ist wohl dumme...

27.04.2007 10:59:52 | von kanin zu Vergangenheit
hm tja...das ist wohl dummerweise eine frage, auf die du keine antwort erhalten wirst ... ich mag deinen schreibstil und ich finde es bewundernswert, dass du dir deutsch so schoen beigebracht hast - warst du dann auch gleich in deutschland in der schule? pozdrawiam serdecznie, króliczek ...

News