Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » oh man süße *dich mal drück...

27.04.2007 08:24:26 | von Alina zu Goldener Käfig
oh man süße *dich mal drück* mach dir nicht zu viele gedanken, dass du jetzt ne krankheit hättest oder so!! dass du so blass bist, kommt bestimmt von der erkältung. ich sah die letzten 2 tage auch aus wie ne lebende leiche. also das kommt mit sicherheit davon! ich wünsch dir schon mal ein wund...

News