Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » Cool! Ich drück dir die Dau...

27.04.2007 21:57:37 | von sun.shine zu [..:AUTO!!...]edit
Cool! Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt! Bin auch seit circa einem Monat stolze Autobesitzerin und es ist toll :) Allerdings, 290 Euro im Monat ist sehr wenig Geld...ich hab den ersten Monat nämlich schon fast 180 Euro für Benzin ausgegeben, allerdings fahr ich auch ziemlich viel damit...

News