Cool! Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt! Bin auch seit circa einem Monat stolze Autobesitzerin und es ist toll :)
Allerdings, 290 Euro im Monat ist sehr wenig Geld...ich hab den ersten Monat nämlich schon fast 180 Euro für Benzin ausgegeben, allerdings fahr ich auch ziemlich viel damit...