Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » Du hast 290 euro für das Au...

27.04.2007 22:28:52 | von Mo zu [..:AUTO!!...]edit
Du hast 290 euro für das Auto, oder im Monat? Ich weiss noch mein kleiner Corsa damals der hat mir fast die Haare vom Kopf gefressen. Ich drück dir die Daumen das es klappt und das er in Ordnung ist. Bei nem Auto in dem alter und zu dem Preis ist das meistens fraglich. Bei meinem ersten Auto ( hat...

News