Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » Ich hab mit meinem ex ne ra...

27.04.2007 23:58:30 | von julisengel zu Endlich Wochenende
Ich hab mit meinem ex ne ratenzahlung abgemacht als ich mich getrennt habe von ihm...aber da hat er mir geld geschuldet und nicht ich ihm...aber er wird sicher so fair sein, meinst nicht?

News