Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » Ach das kenn ich. Ich wohne...

27.04.2007 21:51:43 | von sun.shine zu Jammern
Ach das kenn ich. Ich wohne ja alleine und wenn ich krank bin, find ich das auch immer voll scheiße. Da braucht man einfach jemanden, der einen bisschen bemuttert. Aber denk dran, dass du bestimmt bald wieder fit bist und oft ist ja auch Jul da, die dir bisschen helfen kann. Also Kopf hoch und ...

News