Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » gute besserung ... und dani...

27.04.2007 22:34:50 | von zu Jammern
gute besserung ... und daniel ..wenn ihman DIR gelegen hätt hätt er nochmal gesimst und gefragt ob du okee bist ... :o/ sag ma wie heisst der führerschein bei euch ? trotzdem ein schönen abend lieben gruss mimisu

News