Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2007
» gute besserung ... und dani...
27.04.2007 22:34:50 | von zu Jammern
gute besserung ... und daniel ..wenn ihman DIR gelegen hätt hätt er nochmal gesimst und gefragt ob du okee bist ... :o/ sag ma wie heisst der führerschein bei euch ? trotzdem ein schönen abend lieben gruss mimisu
News