Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2007
» schatz!? werd mal sehen ob...
27.04.2007 10:56:30 | von zu ...
schatz!? werd mal sehen ob ich dich am we anrufe...sonntag wenn du nen bisken zur ruhe gekommen bist!? wobei, nee...dann ist er bestimmt noch da, und hilft aufbauen,oder!?
News