Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » ... an alte zeiten denken.....

27.04.2007 23:14:55 | von zu Gedanken sind sowas von...
... an alte zeiten denken.. dass kenn ich! halt die ohren steif..solche momente kommen noch öfter! ICH WÜNSCH DIR NE GUTE NACHT gruß die dicke

News