Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » *dichdrück* dieses Erleb...

27.04.2007 08:09:45 | von zu Zwiegespräch...
*dichdrück* dieses Erlebniss hast du schon einmal erzählt....wie lebendig er doch in deiner Erinnerung ist! Ich wünsche dir, dass er irgendwann in einer nur noch fröhlichen Erinnerung weiterleben kann, ohne den Schmerz des Vermissens

News