Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.04.2007
» nee nee ist nichts schlimme...
27.04.2007 20:43:34 | von Diary.Girl zu #bushido - schmetterling
nee nee ist nichts schlimmes passiert,finde das lied nur so schön Spanien war richtig geil! schreibe noch n Eintrag zu ,aber bin bis jetzt echt noch nicht dazu gekommen,momentan viel schulstress und so aber kommt auf jeden fall noch
News