Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » Manchmal wirkt es, als schr...

27.04.2007 08:02:43 | von zu Technisches Support-Diary
Manchmal wirkt es, als schreibe man völlig in's Leere... Niemand meldet sich, niemand antwortet, nichts Neues. Wird hier überhaupt noch was getan oder ist immernoch keine Zeit da???

News