Kommentare » Übersicht » 27.04.2007 » @mimihopps: man taucht ja a...

27.04.2007 20:08:15 | von Tiana zu Technisches Support-Diary
@mimihopps: man taucht ja auch nicht als Leser in seinen eigenen Tagebüchern auf - das wär's ja noch @Nadine: kann mich dir nur anschließen.. meine Farge ist nun auch schon über vier Tage her, sonst wird sie mir wohl keiner beantworten können, also bleibt mir wohl nur dumm rumprobier...

News