@mimihopps: man taucht ja auch nicht als Leser in seinen eigenen Tagebüchern auf - das wär's ja noch
@Nadine: kann mich dir nur anschließen.. meine Farge ist nun auch schon über vier Tage her, sonst wird sie mir wohl keiner beantworten können, also bleibt mir wohl nur dumm rumprobier...