klar wäre es falsch nur des gelden wegen bei ihm zu bleiben, so viel steht schon mal fest. das mit der ratenzahlung finde ich persönlich auch ne gute idee, sollte es nun zu der trennung kommen. du musst dir halt echt eingestehen, was du willst. weil wenn es wirklich nur noch freundschaft ist, dann...