Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2007
» Auch von mir gute Besserung...
28.04.2007 06:33:06 | von zu Jammern
Auch von mir gute Besserung..... ist schon arg, das Alleinsein und dann noch Unwohlsein !! Kann es sein, dass das irgendwie zusammen hängt?? LG
News