Kommentare » Übersicht » 28.04.2007 » Auch von mir gute Besserung...

28.04.2007 06:33:06 | von zu Jammern
Auch von mir gute Besserung..... ist schon arg, das Alleinsein und dann noch Unwohlsein !! Kann es sein, dass das irgendwie zusammen hängt?? LG

News