Kommentare » Übersicht » 28.04.2007 » Aaaaaaaalso, ich sag zum Fü...

28.04.2007 13:32:08 | von Mondrose zu Jammern
Aaaaaaaalso, ich sag zum Führerschein eigentlich auch nur "Führerschein", aber manche sagen Sachen wie "Deckel", "Fetzn" oder "Zettel". Ich hoff ich konnte euch ein bissi weiterhelfen ;)

News