Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2007
» Aaaaaaaalso, ich sag zum Fü...
28.04.2007 13:32:08 | von Mondrose zu Jammern
Aaaaaaaalso, ich sag zum Führerschein eigentlich auch nur "Führerschein", aber manche sagen Sachen wie "Deckel", "Fetzn" oder "Zettel". Ich hoff ich konnte euch ein bissi weiterhelfen ;)
News