Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.04.2007
» schad ORF krieg ich jez net...
28.04.2007 16:35:39 | von zu Besser
schad ORF krieg ich jez net aber sat1 schweiz( weil unser sat kopf put ist bekomm ich nicht unser sat 1 ) und die haben doch tatsachlich irgend son scheiss gebracht am freitag
anstatt alles betty
News