Kommentare » Übersicht » 28.04.2007 » schad ORF krieg ich jez net...

28.04.2007 16:35:39 | von zu Besser
schad ORF krieg ich jez net aber sat1 schweiz( weil unser sat kopf put ist bekomm ich nicht unser sat 1 ) und die haben doch tatsachlich irgend son scheiss gebracht am freitag anstatt alles betty

News