Kommentare » Übersicht » 28.04.2007 » umso besser, dann können wi...

28.04.2007 09:24:55 | von Tiana zu Neue Nr. / Neues Handy
umso besser, dann können wir das das Durchklingeln der üblichen Vorwahlen ja sparen btw: geiles Handy *sabber*

News