Hallo Slesa !
Mir fallen zu deinem Eintrag ein paar Stichworte ein, die ich aber nicht in einen Satz fassen kann. Warum auch immer. Aber irgendwie denke ich an....Chance verpasst, so egal ist ihr René auch nicht, alleine, hätte auch gerne jemanden... lieg ich damit richtig ? Es ist schön, mal wi...