Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2007
» also bei uns bedeutet eine ...
29.04.2007 07:54:55 | von kleineFee zu Erfolgserlebnis
also bei uns bedeutet eine 5 ein nicht genügend, also durchgefallen. Bist du extrem sarkastisch oder is es bei euch anders? (In Deutschland gibts auch noch eine 6 als Steigerung)
News