Wirklich ein schöner Traum. ;) Einen Pool hätt eich auch gerne, zumindest wäre ich in den letzten Tagen gerne schwimmen gewessen, jedoch kam ich nicht wirklich dazu. Bei diesem Wetter habe ich einfach nichts anders zu tun außer zu lernen^^
Aber da ich duch den Feiertag am Dienstag auch morgen F...