Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2007
» das ist echt ne krasse stor...
29.04.2007 23:35:59 | von Shamrock zu Ich SCHÄME mich
das ist echt ne krasse story
und ganz ehrlich finde ich, dass du so was nicht verdient hast; weder den exfreund noch diese haltung gegenüber dir im chor... ich hoff ma, du bleibst von weiteren solcher erlebnisse verschont
News