Kommentare » Übersicht » 29.04.2007 » Hallo..ich hab nicht viel Z...

29.04.2007 12:52:20 | von zu Grillen bei Silvia
Hallo..ich hab nicht viel Zeit also nur mal ganz kurz...bitte keine Sachen zum Kochen schicken..die liegen nur rum ok??? Es gibt hier absolut nichts was irgendwie an Topfen oder Sauerrahm erinnert, ok?? Bitte keine deutschen Zeitschriften - brauch ich langer dafur wie fur Englische - danke neee. Ke...

News