Kommentare » Übersicht » 29.04.2007 » Ich habs auch verpasst. Abe...

29.04.2007 10:50:25 | von Doc zu ....
Ich habs auch verpasst. Aber ich bin ja eh ein Schwein. Von nun an geht´s bergauf bei Dir. Muss ja....

News