Erstmal: herzlichen Glückwunsch zum Namenstag :)
Bei Antidepressiva musste echt aufpassen. Das darf man nicht absetzen, auch wenns einem mal total gut geht, denn dann ist die Wirkung schnell wieder dahin.
Also besser regelmäßig nehmen!
Ach....freu dich einfach auf heute Abend, auf Jul, au...