Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2007
» Yeah, das Kleid sieht wirkl...
29.04.2007 19:09:39 | von Chicane zu Namenstag
Yeah, das Kleid sieht wirklich richtig toll aus! Soll das für einen bestimmten Anlass sein? Siehst bestimmt süß drin aus ^^ Ansonsten: freu dich lieber auf auf Jul und pass bei deinen Medikamenten auf. Lieber regelmäßig nehmen! *knuff*
News