Kommentare » Übersicht » 29.04.2007 » Yeah, das Kleid sieht wirkl...

29.04.2007 19:09:39 | von Chicane zu Namenstag
Yeah, das Kleid sieht wirklich richtig toll aus! Soll das für einen bestimmten Anlass sein? Siehst bestimmt süß drin aus ^^ Ansonsten: freu dich lieber auf auf Jul und pass bei deinen Medikamenten auf. Lieber regelmäßig nehmen! *knuff*

News