Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.04.2007
» kannste einfach anrufen wen...
29.04.2007 15:50:21 | von myself zu Neue Nr. / Neues Handy
kannste einfach anrufen wenn du willst, kann dir nur nicht versprechen, dass ichs schnall xD und auch nur, wenn ich nicht penne (; versuch dein glück, hasipups
News