Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.04.2007
» Ach...ausschlafen... Wir ma...
30.04.2007 14:07:17 | von sid zu Renovierungswochenende
Ach...ausschlafen... Wir machen nen Tausch, ich geb dir meine beiden Jungs bis morgen (kannst schon mal üben wie die so mit drei und sechs Jahren sind die Kids) und ich schlafe dafür bis Mittags *ggg*
News